Archiv

News: 04.12.2007

Unsere Homepage ist nun fast fertig! Es müssen nur noch kleine Sachen bearbeitet werden.

Von unseren Mitgliedern werden demnächst noch Fotos gemacht und wir haben jetzt ein neues Gruppentagebuch!

Unsere Mitgliederzahl befindet sich zurzeit bei: 4

Einen Trainingsraum haben wir weiterhin nicht, sodass wir mit der Tiefgarage improvisieren müssen.

In den Weihnachtsferien wollen wir so viele Trainingseinheiten wie möglich nachholen, da so viele ausgefallen sind.

4.12.07 20:07, kommentieren

NEWS 09.12.2007: Die Mitwirkenden nehmen Form an!/Wir starten bald wieder durch!

 

Auf unserer Homepage nimmt die Galerie der Mitwirkenden langsam Form an. Das erste Foto ist online und per Tabellenfunktion werden sich alle Profilvorderansichten (Bild mit verlinktem Mitgliedsnamen) in einer Art "Rahmen" befinden. Schauts euch selbst an.

Bald ist die Homepage fertig und ab 15.12 gehts auch wahrscheinlich endlich mit dem Training weiter! 

9.12.07 07:43, kommentieren

NEWS 12.12.2007: Das neue Forum

 

Aufgrund Anzeigeschwierigkeiten beim bisherigen Forum ziehen die Foreninhalte nun in ein neues Forum um, das auch vom selben Anbieter, nur in etwas verbesserter Form ist. Es ist bereits in der Navigation verlinkt und muss noch geöffnet werden. Ihr könnt euch gerne schon mal wieder neu anmelden.

LG Romi 

1 Kommentar 12.12.07 21:06, kommentieren

NEWS: 26.12.2007

 

Wir haben die Navigation an die Seite geschoben und hoffen, dass so etwas mehr Übersichtlichkeit auf die Homepage kommt.

Am 27.12.2007 findet unser nächstes Training statt. Wer zum zuschauen/schnuppern kommen möchte, bitte im Forum melden!

LG Romi 

26.12.07 10:12, kommentieren